Archiv der Kategorie: Kirche

Bäckerei Knabl: Holzofenbrot backen

Am 1. Dezember haben die Konfirmanden der Friedenskirche Gaimersheim an der deutschlandweiten Aktion „5000 Brote“ zugunsten von „Brot für die Welt“ teilgenommen und durften beim Backen von Holzofen-Broten helfen. In der Bäckerei Knabl in Gaimersheim habe ich für die Kirchengemeinde eine Fotoreportage von der Aktion gemacht. Dabei sind auch die folgenden Bilder entstanden.

Klinikum Ingolstadt

Nach der zweiten Runde der Mitarbeiterfotos für die Klinikseelsorge am Klinikum Ingolstadt gehen die ersten Bilder in die Verwendung für Aushänge / Plakate.

Hier ist Teil 1…

Mitarbeiterfotos für die Klinikseelsorge

Kürzlich habe ich am Klinikum Ingolstadt die Mitarbeiter der Klinikseelsorge fotografiert. Neben den Mitarbeiter-Portraits haben wir dabei auch illustrierende Bilder aus den Bereichen Mitarbeitergespräch (mit dem Pflegepersonal) und Handlungen (wie z.B. Segnen und Salben) gemacht.